Unterhalten sich zwei Männer in der Bar über Ihre peinlichsten Versprecher. Sagt der eine "Mir ist vor zwei Wochen was passiert: Ich stehe am Fahrkartenschalter der Bahn. Vor mir noch fünf Kunden, und hinter dem Schalter eine wunderschöne Frau mit perfektem Busen. Als ich an der Reihe bin bestelle ich 'Zwei Pickets nach Tittsburgh'! Man war mir das peinlich"
Was redet man mit so einer Frau aus fernen Längern? Na, man macht einen guten Sprachkurs und ist dann schlauer. Sagt der Andere: "Ach, das ist doch gar nichts. Ich sitze am Sonntag mit meiner Frau am Frühstückstich und wollte sagen 'Schatz kannst Du mir bitte die Butter geben' und hab gesagt 'Du dumme Frau hast mein ganzes Leben versaut'."

Tipp: Hotels in der Schweiz online suchen und buchen.


This entry was posted on 3/18/2013 and is filed under , , , , . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

0 Kommentare: